Ausgeschlafen auf die Runde

Hillebrand Liegen + Sitzen

0

Guter Schlaf ist eine Wohltat. Er sorgt für Entspannung und Regeneration, spendet Energie und Vitalität. Die Experten von Hillebrand Liegen + Sitzen zeigen Ihnen, welche Matratze und welche Unterfederung zu Ihnen passt, damit Sie sanft entschlummern und einen wohltuenden Schlaf genießen. Für Schlafgenuss sorgen jedoch nicht nur die ergonomischen Bettsysteme, die sich den individuellen Bedürfnissen anpassen, sondern auch ihr formschönes Design.

Guter Schlaf in schönen Betten.

„Je besser wir liegen, desto besser erholen wir uns nachts, sind ausgeschlafen und können tagsüber im Beruf und im Sport, beispielsweise beim Golfen, mehr leisten“, sagt Inhaber Eckhard Hillebrand. Deshalb ist die ergonomisch richtige Liegeposition so wichtig. „Für jeden die optimal passende Matratze zu finden, ist unser Spezialgebiet“, erläutert der Experte für gesundes Schlafen. Eine individuelle Beratung und modernste Mess-Systeme sorgen dafür, dass jeder das passende Bettsystem findet.

„Je nach Körperbau muss eine Matratze unterschiedliche Eigenschaften haben“, sagt Eckhard Hillebrand. So benötige zum Beispiel ein Seitenschläfer mit breiten Schultern eine Matratze mit einer Schulter-Komfortzone, ein Schläfer mit Hohlkreuz oder eine Frau mit schlanker Taille hingegen eine gute Stütze im Lenden- beziehungsweise Taillenbereich, erläutert er im Detail.

„Wir glauben nicht, wir messen“

Mit dem Dormabell-Messsystem werden zum Beispiel Daten wie Größe, Gewicht und Körperform erhoben. Das unterstützt unter anderem bei der Wahl des richtigen Härtegrades einer Matratze und dem korrekten Einstellen des Lattenrostes beziehungsweise der Unterfederung.

Exakte Messung – bester Garant für guten Schlaf.

„Mit unserem Betten-Mess-System erfassen wir die Körpermaße und wissen so genau, welche Eigenschaften Matratze und Unterfederung haben müssen. Dieses optimal auf die Form der Wirbelsäule und die Körpermaße abgestimmte Bett gibt im Becken- und Schulterbereich nach und stützt den Lendenwirbelbereich, sodass man ent-spannt schlafen kann“, sagt Eckhard Hillebrand.

Er und sein Team sind erst zufrieden, wenn ihre Kunden gut schlafen. Deshalb wird Service in dem Fachgeschäft großgeschrieben: Das Ausprobieren eines neuen Bettsystems zuhause gehört ebenso dazu wie die 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie, in der eine Matratze bei Bedarf auch mal umgetauscht werden kann.

Kontakt

Hillebrand Liegen + Sitzen
Wilhelmshöher Allee 274
34131 Kassel

Telefon 0561/32073
E-Mail info@hillebrand-liegen-sitzen.de
www.liegen-sitzen.de